|
|
DORN_Lars
Labertasche
|
| 04.10.2004 13:35 |
|
|
|
Moin allerseits, Ich bin Lars, der Keyboarder von DORN. Name und "Job" muss hier erstmal reichen. Ich mach' jetzt kein "Mein Name ist ..., Ich wohne in ..., Meine Hobbys sind ..."-Getexte. Lars Frei nach Murphy: ------------------------------------------------- Lächle! Morgen wird's schlimmer.
| | |
|
|
|
|
|
welcome lars:) ich glaub, dass ich dich irgendwoher kenne O_O
__________________________________ Gimp? Gimper? Gimper als Roberto? Wer's glaubt...
| | |
|
DORN_Lars
Labertasche
|
| 04.10.2004 13:38 |
|
|
|
Kann nicht sein. Bin doch gerade erst aufgestanden. Lars
------------------------------------------------- Lächle! Morgen wird's schlimmer.
| | |
|
Altarier
|
| 07.10.2004 21:10 |
|
|
|
Dafür, dass de das Gefasel nich magst, sind drei Zeilen draus geworden... Bin überall!!! Das is ne kurze Vorstellung. Man sieht sich
| | |
|
Altarier
|
| 07.10.2004 21:11 |
|
|
|
..."das is ne kurze Vorstellung"... manchmal bin ich aber auch zu schnell
| | |
|
DORN_Lars
Labertasche
|
| 07.10.2004 22:01 |
|
|
|
Ja, wart's ab, drei Zeilen sind für gewöhnlich wirklich ziemlich kurz. Viel texten wenig sagen und mich auch noch falsch ausdrücken. In der Sportart schlägt mich keiner. 
------------------------------------------------- Lächle! Morgen wird's schlimmer.
| | |
|
|
|
|
|
doch O_O
__________________________________ Gimp? Gimper? Gimper als Roberto? Wer's glaubt...
| | |
|
Altarier
|
| 25.10.2004 06:27 |
|
|
|
Jo -------------------------------------------------- Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!
| | |
|
|
|