|
|
Graveworm
Interessierter
Beiträge: 28
|
| 04.11.2004 03:51 |
|
|
|
Naja, nicht der vorn DORN und spiele auch kein Keyboard - ich zerhacke lieber meine (Bass)-Gitarren . Meine Hobbies: nachts halb vier im Dorn-Forum schreiben , Musik, Webmaster für paar Bands spielen und halt bissle programmieren. Was ich bin: viel zu alt Was ich mal werden will: Besucher eines Dorn-Konzertes!!!! Ciao, Lars
| | |
|
DORN_Lars
Labertasche
Beiträge: 211
|
| 04.11.2004 10:29 |
|
|
|
Willkommen du "nicht-der-von-Dorn-(Bass)-Gitarren-Lars". Sei gegrüßt vom "von-Dorn-Keyboard-Lars"
------------------------------------------------- Lächle! Morgen wird's schlimmer.
| | |
|
|
|
|
|
heyo wurm :D __________________________________ Gimp? Gimper? Gimper als Roberto? Wer's glaubt...
| | |
|
|
|