Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum


Sie können sich hier anmelden.
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 553 mal aufgerufen. Bei Antworten informieren

 Willkommen! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Graveworm
Interessierter
Beiträge: 28


04.11.2004 03:51
Tach - bin auch der Lars Antworten

Naja, nicht der vorn DORN und spiele auch kein Keyboard - ich zerhacke lieber meine (Bass)-Gitarren .
Meine Hobbies: nachts halb vier im Dorn-Forum schreiben , Musik, Webmaster für paar Bands spielen und halt bissle programmieren.
Was ich bin: viel zu alt
Was ich mal werden will: Besucher eines Dorn-Konzertes!!!!

Ciao,
Lars

DORN_Lars
Labertasche
Beiträge: 211


04.11.2004 10:29
RE:Tach - bin auch der Lars Antworten

Willkommen du "nicht-der-von-Dorn-(Bass)-Gitarren-Lars".
Sei gegrüßt vom "von-Dorn-Keyboard-Lars"

-------------------------------------------------
Lächle! Morgen wird's schlimmer.

DORN_Roberto
DORN-Groupie
Beiträge: 1.313

04.11.2004 11:38
RE:Tach - bin auch der Lars Antworten

heyo wurm :D


__________________________________
Gimp? Gimper? Gimper als Roberto?
Wer's glaubt...

 Sprung  


X-Stat.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz