Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum


Sie können sich hier anmelden.
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 653 mal aufgerufen. Bei Antworten informieren

 Gigs & Co Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802


12.01.2007 15:53
06.04.07 Berlin Antworten
dark eastern in Berlin - ein schwarzes festival.

wir spielen im kesselhaus der kulturbrauerei.

zusammen mit bands wie:
staubkind
dias ater
vigilia septima
scream silence
adversus
Attila & die Propheten
...


mit lesungen von dirk bernemann und oswald henke (goethes erben), nem mittelaltermarkt und noch anderen sachen


--
Kennt Euer Gott die zehn Gebote?

thoas
Insider
Beiträge: 111

14.01.2007 23:03
RE: 06.04.07 Berlin Antworten
sehr schön :) ma schauen ob ihr am gleichn tag wie saturnus spielt, weil die muss ich unbedingt sehen...

allerdings spieln da teilweise auch echt unbekannte schlechte bands... naja man ist gespannt ;)

edit: bin dabei! karte ist da haha
___
homepage: http://www.thoas.de.vu
band(s): http://www.thedeathnet.de / http://www.core-knaben.de / http://www.sinister-pathways.net / http://www.moerkejord.de.vu

thoas
Insider
Beiträge: 111

28.03.2007 18:53
RE: 06.04.07 Berlin Antworten

ich freu mcih schon auf euch! wollt ich nochma kundtun... werde mit frau anwesend sein, und wir schleppena uch ncoh n paar mit...

___
http://www.thoas.de.vu

meine bands:
http://myspace.com/graydeathangels
http://myspace.com/coreknaben
http://myspace.com/glueckswald

Jule
Labertasche
Beiträge: 389


28.03.2007 20:32
RE: 06.04.07 Berlin Antworten

kaufst du dann auch deine cd, die liegt hier nämlich immer noch rum, hatte schon alles vorbereitet für die übergabe *g

--
http://www.myspace.com/ame_obscure

___________________
Die Zeit ist irreversibel. Ich gehe zusammen mit allen anderen Menschen im Gleichschritt dem Tod entgegen.

thoas
Insider
Beiträge: 111

29.03.2007 21:32
RE: 06.04.07 Berlin Antworten

HAHA ja na klar ;) tut mir leid... war ne menge stress die wochen... natürlich kauf ich die dann. is ja am praktischsten so

___
http://www.thoas.de.vu

meine bands:
http://myspace.com/graydeathangels
http://myspace.com/coreknaben
http://myspace.com/glueckswald

thoas
Insider
Beiträge: 111

07.04.2007 15:45
RE: 06.04.07 Berlin Antworten
LEUTE IHR WART KLASSE! die neuen stücke hauen alles weg. ich habe es genossen :) danke für die schöne musik!!! die letzte cd die mir noch fehlte hab ich dann bei der jule auch brav erworben harhar... 8-) n paar fotos gibs in meinem blog: http://blog.myspace.com/thoas

___
http://www.thoas.de.vu

meine bands:
http://myspace.com/graydeathangels
http://myspace.com/coreknaben
http://myspace.com/glueckswald

 Sprung  


X-Stat.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz