|
|
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802
|
| 30.01.2007 15:38 |
|
|
|
|
Altarior
Labertasche
Beiträge: 256
|
| 30.01.2007 21:19 |
|
|
|
Na die ersten beiden sagen mir ja auch noch was...Hatred war doch sowas wie Thrash-Metal, oder? Na und der Rest klingt irgendwie nach a Gaudi-Bandse... ----------------> Kein Licht in jenem Land, das Schwarz im Herzen trägt, und doch vollkommen!
| | |
|
|
|
|
Schauste auf unsere Page unter Bands. Da findest nen Link der heißt "Demo", da klinkste drauf und dann kannst hören.
Eisregen und Sintech haben einen "ab 18-Show"
| | |
|
thoas
Insider
Beiträge: 111
|
| 06.02.2007 13:03 |
|
|
|
|
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802
|
| 04.03.2007 15:27 |
|
|
|
laut website gibt es folgende neuigkeiten:
der preis soll 15 € im vorkerkauf und 20 € an der abendkasse betragen. die running-order liest sich wie folgt: 15:00 Uhr Einlass 16:00 Uhr Phalluskult 17:00 Uhr Hatred 18:00 Uhr Stigma 19:00 Uhr Angelus Mortis 20:00 Uhr Helfahrt 21:00 Uhr Dorn 22:00 Uhr Varg 23:00 Uhr Limbogott 00:30 Uhr Eisregen (ab 18) 01:45 Uhr Sintech (ab 18 - Lesbenshow) 02:30 Uhr Schluss
-- Is mir doch egal, wie Dein Vater heisst. Wenn ich hier angeln will hat keiner übers Wasser zu latschen
| | |
|
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802
|
| 26.04.2007 14:19 |
|
|
|
Tickets gibts seit 21.04.07 im offiziellen Vorverkauf. Preis pro Stück: 15 € -- Is mir doch egal, wie Dein Vater heisst. Wenn ich hier angeln will hat keiner übers Wasser zu latschen
| | |
|
Graveworm
Interessierter
Beiträge: 28
|
| 15.05.2007 21:44 |
|
|
|
|
|
|