|
|
thoas
Insider
Beiträge: 111
|
| 02.03.2007 03:56 |
|
|
tach leutchens... da wir (wie wohl auch dorn) schon seit ewigkeiten verzweifelt nen keyboarder suchen, versuch ichs auch ma hier. zig leute durch, aber irgndwas war ja immer...-
"GRAY DEATH ANGELS" suchn dich (m/w) für gothic/doom metal... (also werdn wir auch dorn keine keyboarder wegschnappen haha), es geht in etwa in richtung typo, das sage ich nur weil wir damit verglichen werden. hörbeispiel im anhang.
wir sind von 24 bis 36, haben bühnenerfahrung, genug material und wollen möglichst schnell auf die bühne sowie mehr als nur hobby, klar. einfach ma rumkommen und n bischen auf den tasten zeigen (synthie is vorhanden). das is mit unser letzter aufruf, sonst sehe ich mcih gezwungen auf klick zu spielen ;) --- p.s.: ne background sängerin suchen wir auch. und eventuell nen gitarristen. mehr dazu per mail. (proberaum in steglitz)
BITTE WEITERSAGEN!!!
melden bei: thoas@berlin.com___ http://www.thoas.de.vu
meine bands: http://myspace.com/graydeathangels http://myspace.com/coreknaben http://myspace.com/glueckswald
| | |
|
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802
|
| 02.03.2007 09:00 |
|
| RE: auch WIR suchen ein keyboarder ;) |
Antworten
|
|
|
na dann hoff ich ganz selbstlos, daß ihr mehr erfolg haben werdet, als wir. keyboarder scheinen echt goldstaub zu sein ;-) -- Is mir doch egal, wie Dein Vater heisst. Wenn ich hier angeln will hat keiner übers Wasser zu latschen
| | |
|
thoas
Insider
Beiträge: 111
|
| 03.03.2007 00:38 |
|
| RE: auch WIR suchen ein keyboarder ;) |
Antworten
|
|
|
|
|
|