Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum


Sie können sich hier anmelden.
Dieses Thema hat 0 Antworten und wurde 632 mal aufgerufen. Bei Antworten informieren

 Willkommen! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
thoas
Insider
Beiträge: 111

04.10.2004 21:07
tach auch Antworten

jo tach ick bin der holger, mag seit dem ersten album DORN. finde DORN richtig geil... weil geile grunzpars, geile riffs, und alles mit guten keys überlagert... im guten melodisch/depressiv/schwungvollen stil. das macht so schnell keiner nach! --- bin dann dank captire in den genuss gekommen, die jungs ma etwas kennzulern. ansonsten is mucke das was mein leben ausmacht, und ick kloppe uffs schlagzeug in der blackmetal kapelle http://www.hyrmundsgard.de

 Sprung  


X-Stat.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz