|
|
Hypocrisy
Newbie
Beiträge: 5
|
| 06.10.2004 14:22 |
|
|
|
Ja Tach auch bin der Hypo aus Emden und dachte regestrier ich mich mal. Hoffe mal das ich hier richtig bin  MfG Hypo
| | |
|
|
|
|
|
na willkommen peter :D __________________________________ Gimp? Gimper? Gimper als Roberto? Wer's glaubt...
| | |
|
Hypocrisy
Newbie
Beiträge: 5
|
| 06.10.2004 14:35 |
|
|
|
... such... is das der richtige antwort button jetzt? mal sehn *g* Ne nicht Peter .Bin der Michael.Aber egal

| | |
|
|
|