Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Website & Co
Annegret Offline

Newbie

Beiträge: 2

06.12.2016 16:04
Die Wiesn Zitat · Antworten

Der diesjährige Look: aktuelle Trends!
Nun die Wiesn sind vorbei, hinüber oder aus.
Aber unser Outfit mit Tracht zu verschönern ist es nicht.

Kombinieren ist super und auch super kreativ der Beitrag ist nun schon über eine Jahr alt so das die Kombination aller Wahrscheinlichkeit nach Schon gefunden wurde.
Ein paar Ideen wie man klassisches wie z.B Trachten in die moderne einbringen kann. Wo doch heutzutage alles betont konservativ läuft.

Traditionelle Trachten und trendige Landhausmode werden hier angeboten und das oft in besserer Qualität als in den herkömmlichen Verkaufshäusern. Kleidungsstücke aus der Trachten Mode sind mehr als nur ansehnlich, sie setzen neue Trends.

Alpenclassics bieten modische Trachten in einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier finden Sie traditionelle Trachten und trendige Landhausmode für stilbewusste Damen und Herren.

Gerade in diesem Jahr setzt Alpenclassics' junge Landhausmode wieder Trends auf dem Oktoberfest: angesagte Farben interpretieren das klassische Dirndl und auch die kernige Herrentracht neu. Im Trend liegt hier das Dirndl in leuchtenden Farben wie Himmelblau oder Pink. Entdecken Sie die neuen Dirndlkleider im Jeans-Look und festliche Trachtenkleider mit hochglänzendem Finish.

Trend für Männer ist das Trachtenhemd mit Bauernkaros in bunten Farben wie Blau, Grün und Rot als stilsicherer Begleiter zur Lederhose. Die neuen Trachtenshirts kombinieren traditionelle Designs aus der Landhausmode mit lässigen Schnitten im Stil von Casual Wear. Auch Trachten Strickmode behauptet sich in diesem Jahr als großer Trend: kuschelige Cardigans, Trachtenstrickjacken und Westen im Landhausstil setzen hier modische Akzente. Kleidungsstücke aus der Trachten Mode sind mehr als nur ansehnlich, sie setzen neue Trends.

Angefügte Bilder:
Minidirndl-Dirndl-kurz-50cm.jpg  
Zubac Offline

Newbie

Beiträge: 4

07.08.2019 23:12
#2 RE: Die Wiesn Zitat · Antworten

Hallo,

es fühlt sich wirklich so an, als ob Trachten immer im Trend liegen. Ich trage sie sehr gerne auf Partys und Oktoberfest. Vor kurzem habe ich eine Website gefunden, die wirklich gute Trachten anbietet und dort ein Dirndl gekauft.
Sie haben ein wirklich großes Angebot an Trachten für Frauen, Männer und Kinder.

Die Qualität ist wirklich gut und mit den Preisen bin ich absolut zufrieden.

Wenn du interessiert bist, würde ich dir empfehlen, die Website zu besuchen und mehr Informationen zu erhalten. Ich bin sicher, dass sie etwas für dich haben werden.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz