Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Willkommen!
Lady -<-<-@ Offline

Newbie


Beiträge: 10

16.10.2004 03:30
Guten Abend, Zitat · Antworten

das erste mal auf dieser page, weit gereist im virtuellen netz. riger schon am rande verfolgend, mit interesse DORN beobachtend und mit freude sehend, welch schöne werke entstanden ist, über die jahre hinweg.
ich grüße dich roberto!
wir kennen uns auch flüchtig, aber das tut nix zur sache. ich finde deine energie und deinen ehrgeiz bewundernswert. du hast etwas sehr inspirierendes geschaffen. respekt vor dieser kreativität!!! schön, dass du jetzt auch wieder musizierende an deiner seite hast...

auch die page ist sehr gelungen!!!@catpire
werde mich jetzt öfter hier umsehen!!! das einzige was ich vermisste, waren daten zu den interviews, man kann leider nur erahnen, von wann diese sind. )-:

so denn, genießt die nacht...

LADY -<-<-@
"Manchmal brauchen wir eine Wüste, um die Fülle des Lebens zu spüren." (S. Elbert-Böhm)

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

Beiträge: 1.313

16.10.2004 04:45
#2 RE:Guten Abend, Zitat · Antworten

lo,

jo, hallo hier im forum...schreib, wie es dir beliebt:)
(was uns nicht gefällt canceln wir )

die inties sind noch von den ersteren scheiben...aber schick doch dem catpire mal ne PM, dann wird er sich schon drum kümmern :D


__________________________________
Gimp? Gimper? Gimper als Roberto?
Wer's glaubt...

Lady -<-<-@ Offline

Newbie


Beiträge: 10

16.10.2004 13:38
#3 RE:Guten Abend, Zitat · Antworten

jo, das ist geschehen. dachte ich mir schon das die von 2000 oder so stammen. in einem ist der interviewer ja ne richtige zicke!!!seine meinung beherrscht das gespräch...naja...

ansonsten, fühlst di wohl in postdam???
bist ja nun schon ein weilchen hier...

nach den gigs in berlin werd i glei mal forschen...

so denn... gehab dich wohl

p.s. 4.45 uhr? du mensch der nacht!!!!
"Manchmal brauchen wir eine Wüste, um die Fülle des Lebens zu spüren." (S. Elbert-Böhm)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz