|
|
catpire
Newbie
|
| 04.10.2004 13:29 |
|
|
|
Hallo Leute ich bin catpire, meine Hobbys sind: Kühe melken, rasen Mähen und... Kuscheltiere auf brutalste Weise häuten und dann Opfern *muahahar* Dazu ne gute Metalscheibe im Hintergrund und mir gehts wieder gut . ___________________ It's not what enters men's mouth that's evil - It's what comes out of their mouths that is! -band:vigilia septima-
| | |
|
|
|
|
|
OMFG! Wie kannst du nur so was tun?????????? Du bist einfach nur brutal...tztztztz...RASEN MÄHEN!!
__________________________________ Gimp? Gimper? Gimper als Roberto? Wer's glaubt...
| | |
|
DORN_Lars
Labertasche
|
| 04.10.2004 13:32 |
|
|
|
Hallo Catpire, die armen Kühe. :-) Lars
------------------------------------------------- Lächle! Morgen wird's schlimmer.
| | |
|
thoas
Insider
|
| 04.10.2004 21:04 |
|
|
|
jo, der gute captire... haste gut gemacht mit dem forum =) respect! an der stelle ma nen lieben gruss an dich. hoffe ich seh dich ma wieda zum quatschn oda so...
| | |
|
Altarier
|
| 06.10.2004 22:00 |
|
|
|
@catpire Bist also nen recht netter Jung... weiter so. Und Roberto...Dein Icon erinnert mich irgendwie an Summerbreeze ´04, aber ich glaub, du hast mein Wägelchen gar nicht geschoben, wenn ich mich recht erinner...aber dass heisst auch nich unbedingt viel. Gibt da gewisse Lücken... @Lars Hi Lars und bis bald, Lars
| | |
|
|
|
|
|
omg, ich bin zu besoffen, dass ich dein gefasel verstehe hmm??? __________________________________ Gimp? Gimper? Gimper als Roberto? Wer's glaubt...
| | |
|
Altarier
|
| 07.10.2004 21:08 |
|
|
|
Ja so is richtig Alte Zeiten wieder neu erleben ...,hicks, wo bin ich...
| | |
|
|
|