|
|
Dawn
Newbie
Beiträge: 6
|
| 12.11.2004 11:39 |
|
|
|
wie wärs mal wenn ihr nach köln oder in die nähe kommen würdet?
| | |
|
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802
|
| 12.11.2004 11:46 |
|
|
|
wenn du da zufällig nen veranstalter oder sowas kennst, an den wir uns wenden können um da was klar zu machen, dann kommen wir auch gern mal nach köln
-- irre explodieren nicht, wenn das sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind
| | |
|
Dawn
Newbie
Beiträge: 6
|
| 13.11.2004 20:42 |
|
|
|
also kenne nen paar clubs wo öfters mal konzerte oder metal partys und so gefeiert werden also gib euch gerne die adressen fänd es sehr cool wenn ihr auch mal hier in der nähr auftreten würdet! Super Band *top* also: http://www.live-musichall.de http://www.shadow-lev.de http://www.primeclub.de werd noch ein paar adressen besorgen. (lerverkusen wäre am besten *G*) ps. gibts auch schon shirts von euch?
| | |
|
|
|
|
|
danke für die adressen, wir werden uns sofort dahin wenden... vielleicht haben wir ja glück :) shirts sind immo noch nicht da, aber CCP hat schon sowas verlauten lassen. einfach noch n bisschen abwarten :D
__________________________________ Gimp? Gimper? Gimper als Roberto? Wer's glaubt...
| | |
|
Dawn
Newbie
Beiträge: 6
|
| 14.11.2004 15:46 |
|
|
|
coool :) also wenn ihr noch mehr adressen braucht werd ich versuchen welche auftreiben wäre jedenfalls voll cool wenn ihr hierher kommen würdet :)
| | |
|
Dawn
Newbie
Beiträge: 6
|
| 18.11.2004 12:24 |
|
|
|
|
O.M.E.N
Newbie
Beiträge: 6
|
| 21.11.2004 10:51 |
|
|
|
|
O.M.E.N
Newbie
Beiträge: 6
|
| 23.11.2004 18:10 |
|
|
|
Dann gibts noch in Duisburg das JZ Mühle Is ein ziemlich cooler Laden. Sind sehr oft Konzerte aller Metal Richtungen von Melodic bis Black/Death. Hier mal die Homepage http://www.jzmuehle.de.vu Könnt ja mal gucken
| | |
|
|
|
|
|
Kompliment! Ihr seid ja richtig fleissig in Sachen Adressen suchen. Dann hoffen wir mal das die uns auch da spielen lassen. Bis dahin immer ins Forum schaun, dann weiss man auch wann´s geklappt hat. CU
| | |
|
Dawn
Newbie
Beiträge: 6
|
| 28.11.2004 11:23 |
|
|
|
|
O.M.E.N
Newbie
Beiträge: 6
|
| 12.12.2004 20:48 |
|
|
|
jo guerilla kenn ich auch
| | |
|
Feytor
Labertasche
Beiträge: 201
|
| 29.01.2005 00:21 |
|
|
|
also ich weis nicht wie das bei http://www.bochum-total.de läuft,doch ich fänds mal richtig klasse wenn ihr vielleicht da auftretet. Kann aber auch sein das die sich die leute suchen...ich habe keine ahnugn ^^
| | |
|
|
|