Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum


Sie können sich hier anmelden.
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 727 mal aufgerufen. Bei Antworten informieren

 Gigs & Co Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Carcass
Newbie
Beiträge: 8

21.11.2004 03:22
dorn mal wieder in bayern! Antworten

servus!
ich hab leeeeeeeeider euren gig beim metal meridian verpasst :( :( :(
deshalb wollt ich hier ma anfragen, wann ihr mal wieder in bayern musik-technisch unterwegs seid :)

btw.: eure neue scheibe suriel ist sehr gut geworden, weiter so!

DORN_Roberto
DORN-Groupie
Beiträge: 1.313

21.11.2004 05:16
RE:dorn mal wieder in bayern! Antworten

oh oh oh oh oh , das sieht wohl etwas mau aus... wir brauchen veranstalter,clubs...adressen etc... wenn du uns das besorgen kannst,dann nehme ich kontakt mit den heinis auf und wir schauen was draus wird...


aber so einfach mal da und da spielen isses nicht... fans müssen schon n bissle mitarbeiten :D


__________________________________
Gimp? Gimper? Gimper als Roberto?
Wer's glaubt...

Dawn
Newbie
Beiträge: 6

21.11.2004 10:26
RE:dorn mal wieder in bayern! Antworten

finde ich auch :) ^^

man ich bruahc auch mehr veranstalter mist suchen suchen suchen

Carcass
Newbie
Beiträge: 8

21.11.2004 21:36
RE:dorn mal wieder in bayern! Antworten

ich werd ma schaun, was da geht :>
hmm, wir haben in der gegend ne gute metal-szene, die veranstaltet des öfteren selber kleinere konzerte...
das einzig interessante wäre die "geldfrage", was wollt ihr für anreise und gage?
vielleicht könnten die jungs da was auf die beine stellen, oder ich frag ma beim zuständigen für die rockfabrik in augsburg an, da finden auch regelmäßig konzerte statt.
ach da gibts noch mehrere möglichkeiten... wenn ich ma zeit und lust hab, werd ich mich mal damit auseinandersetzen :>

DORN_Roberto
DORN-Groupie
Beiträge: 1.313

22.11.2004 17:38
RE:dorn mal wieder in bayern! Antworten

ok, wir erwarten deinen bericht :D


__________________________________
Gimp? Gimper? Gimper als Roberto?
Wer's glaubt...

 Sprung  


X-Stat.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz