|
|
Holger
Labertasche
Beiträge: 351
|
| 09.06.2005 13:25 |
|
|
|
Würde mich freuen, wenn Ihr die Setlist nach einem Gig hier eintragen könntet. (Kann ich mich so richtig in den Allerwertesten beissen, wenn ich nicht dabei war/bin)
| | |
|
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802
|
| 15.06.2005 22:06 |
|
|
|
bitte nächstes mal da hin posten, wo es auch hingehört, nämlich irgendwo als unterthema zu dem halle-thread. hier also die setlist zu dem gig in halle vom 11.06 1. Erwachen 2. Gefallener Engel 3. Maskerade 4. Gottkind 5. Heldentod 6. Seelenfieber 7. Suriel 8. Mächtige Träume 9. Morgengrauen und Dämmerung 10. Hass 11. Flammender Zorn -- der einzige unterschied zwischen mir und einem verrückten ist die tatsache, daß ich nicht verrückt bin
| | |
|
Holger
Labertasche
Beiträge: 351
|
| 17.06.2005 08:58 |
|
|
|
Na klaro, beim nächsten Mal dann. Die kommt dann automatisch von Euch, oder? Wie lange habt Ihr denn gespielt? Wenn ich die Setlist so überschlage, komme ich auf 1 1/2 Stunden? Respekt ! Wird echt Zeit, das Ihr mal in meine Nähe kommt... - - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960
| | |
|
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802
|
| 17.06.2005 09:31 |
|
|
|
*lach* neee, glaub nicht, daß wir nach jedem gig hier die setlist reinposten, zumal die sich im moment eh höchstens in 2-3 positionen ändert... vielleicht mal, wenn wir material für 3 stunden live haben und wirklich jedesmal neu zusammenwürfeln können. und zeitmäßig reicht im moment nur für ne stunde, so lange haben wir dann auch in halle gespielt
-- der einzige unterschied zwischen mir und einem verrückten ist die tatsache, daß ich nicht verrückt bin
| | |
|
Holger
Labertasche
Beiträge: 351
|
| 17.06.2005 10:52 |
|
|
|
Klär mal nen Dummen auf. Erwachen, Gottkind und Flammender Zorn? Sind das schon neue Songs? Erwachen wird das Intro sein, oder? Aber die anderen Songs finde ich nicht... Ne Stunde Spielzeit ist ja auch nicht zu verachten! Noch eine Showeinlage ( denkt Euch was Ihr wollt ) dazwischengeschoben und schwups sind wir schon bei fast 1 1/4 Stunden. - - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960
| | |
|
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802
|
| 17.06.2005 11:03 |
|
|
|
genau. "erwachen" ist das intro, die anderen beiden sind "einblicke" ins neue album
-- der einzige unterschied zwischen mir und einem verrückten ist die tatsache, daß ich nicht verrückt bin
| | |
|
Holger
Labertasche
Beiträge: 351
|
| 17.06.2005 12:04 |
|
|
|
Könnte ich bitte auch in den Genuss eines kleinen "Einblickes" kommen? ( Neugier ist mein zweiter Name ) - - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960
| | |
|
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802
|
| 17.06.2005 12:06 |
|
|
|
ja, wieso denn nicht? alle gigdaten werden doch immer gepostet. komm vorbei, hol dir den eindruck ab *g
-- der einzige unterschied zwischen mir und einem verrückten ist die tatsache, daß ich nicht verrückt bin
| | |
|
Holger
Labertasche
Beiträge: 351
|
| 17.06.2005 12:18 |
|
|
|
aha, der nächste Gig ist in Essen. Beteiligst Dich am Spritgeld? Sind blos 480Km Oder Ihr fahrt bei mir Zuhause vorbei und nehmt mich mit? - - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960
| | |
|
darkrayden
Interessierter
Beiträge: 48
|
| 17.06.2005 12:32 |
|
|
|
na hey holger.. wir sind hier schonmal mind. 4 Leute die beim Gig dabei sind :D also sollen se hier spielen :D Schon bei was angerufen?
| | |
|
Holger
Labertasche
Beiträge: 351
|
| 17.06.2005 12:47 |
|
|
|
Wie denn, was denn, wo denn ??? Ihr fahrt nach Essen?
- - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960
| | |
|
darkrayden
Interessierter
Beiträge: 48
|
| 17.06.2005 14:01 |
|
|
|
ney... tun wa nich... da haste wat falsch verstanden ... ich meinte dorn soll hierher kommen.. sind ja genug die dann kommen :D
| | |
|
Holger
Labertasche
Beiträge: 351
|
| 17.06.2005 14:09 |
|
|
|
DOLDI ! Drück Dich gefälligst verständlich aus... Macht mich hier heiss und lässt er mich im Regen stehen..... - - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960
| | |
|
|
|