Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Geschwätz
DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

Beiträge: 1.313

20.06.2005 11:15
los, dissen Zitat · Antworten

im GB, was vielleicht viele von euch lesen... was sagtn ihr zu sowas?^^
_______________


110) Am 20.06.2005 um 11:07 schrieb Roberto (homepage)

O_O

marcel, das war echt cool. übrigens, wir suchen noch nen uba-gitarristen! magst mal zum vorspielen kommen? ich schätze mal, meine billigen riffs kann jeder 7klässler spielen...
wenn du meinst, ich könne sie nicht spielen, dann meine weiter. aber es gibt auch geschmäcker!

aber nichtsdestotrotz, ansichtssache. aber wo magst du uns gesehen haben live??? und dabei auch noch eine frau singen hören???

für weitere anregende diskussionen benutze dann aber das board!


109) Am 19.06.2005 um 13:00 schrieb Jule

@marcel: sohoo coole kritik hier von dir und vor allem so konstruktiv, wenn du die musik so schlecht findest warum hast du dir dann das album gekauft? Achja was für instrumente und in welcher band spielst du? wird mir gern mal was anhören, von so nem helden wir dir, der meint dass er alles besser kann...mal schauen was du dir so alles mit deinem Können aufgebaut hast...


108) Am 17.06.2005 um 17:19 schrieb Marcel

Liebe Leute, ich habe euch vor sechs Tagen "Live" gesehen. Einmal abgesehen davon, dass ´viel zu wenig Leute da waren, muss ich einiges an Kritik los werden. Die Kritik betrifft die Bass und Gitarrenarbeit. Ich finde es echt arm, dass ihr nicht imstande seid anständige Riffs mit Flgiolett o.ä. zu spielen. Es hört sich immer nach der selben Bratwurst an. Klampfe runtergestimmt, EMG-Humbucker an und ab in die Röhre. Wahscheinlich wrdet Ihr in 100 Jahren noch die selbe Wurst braten. Am aller uninspiriertesten ist jedoch die Bass-Arbeit. Einmal davon abgesehen, dass de rBasser Oberbespackt aussieht ist anzumerken, dass er oberlasch alle Gitarrenriffs mitspielt ohne zu variieren. Fazit: Ein 7-Klassiger Bass-Loser.
Nach aller Kritik an den Riffs und an dem megaöden Songs, ist festzustellen dass der Gesang von hoher stimmlich- technischer Qualität ist. Ich kann dieser begabten Sängerin nur einen Rat geben. VERLASS DIE JUNGS UND SUCH DIR EINE BESSERE BAND: DU BIST SEHR TALENTIERT UND VERSCHWENDEST DEINE ZEIT ...

MfG


Euer MArcel

Kommentar: micha: keine gültige mailadresse angegeben? warum nicht? na egal, schön, daß endlich hier mal jemand schreibt, der das rezept für perfekte musik kennt: laß die gitarre ständig nervige flageoletts quitschen, laß den baß irgendwas daneben spielen und baut die humbucker aus - fertig! danke, da steht ja den charterfolgen in zukunft nichts mehr im weg, wo wir das wissen ;-) ps: wie kommst du eigentlich auf die sängerin? ich werd das gefühl nicht los, so richtig da warst du wohl doch nicht, oder?

__________________________________

TT

darkrayden Offline

Interessierter

Beiträge: 48

20.06.2005 12:57
#2 RE:los, dissen Zitat · Antworten

Ich denke darüber das es immer neider gibt. Man weis ja nichts über ihn, also schämt er sich evtl. mehr zu sagen.
Schön weiter am nächsten Album arbeiten :)

Holger Offline

Labertasche

Beiträge: 351

20.06.2005 21:35
#3 RE:los, dissen Zitat · Antworten

Abhaken weiter machen.
Wozu rechtfertigen???
Wozu einen Kommentar abgeben???
Wer sich darüber aufregt, ist selber schuld!
- - -
Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte.
Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960

littlewing Offline

Newbie

Beiträge: 9

21.06.2005 03:21
#4 RE:los, dissen Zitat · Antworten

echt mal, auf sowas zu reagieren versteh ich schon nicht...

lw.

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

21.06.2005 09:52
#5 RE:los, dissen Zitat · Antworten

hach, wir sind halt alle so sensibel ;-)

--
der einzige unterschied zwischen mir und einem verrückten ist die tatsache, daß ich nicht verrückt bin

Holger Offline

Labertasche

Beiträge: 351

21.06.2005 10:40
#6 RE:los, dissen Zitat · Antworten

Wenn schon jemand so feige ist und keine Mail Addresse angibt, würde meine Empfehlung für einen Kommentar Eurerseits so aussehen:
Gib Deine Mail Adresse an, ansonsten Kein Kommentar!
- - -
Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte.
Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

Beiträge: 1.313

21.06.2005 19:41
#7 RE:los, dissen Zitat · Antworten

ich liebe sarkasmuss :D
__________________________________

TT

Holger Offline

Labertasche

Beiträge: 351

21.06.2005 20:35
#8 RE:los, dissen Zitat · Antworten

Ich auch !
- - -
Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte.
Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960

«« Liedtexte
Setlist »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz