Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum


Sie können sich hier anmelden.
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 816 mal aufgerufen. Bei Antworten informieren

 Willkommen! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
O.M.E.N
Newbie
Beiträge: 6

21.11.2004 10:55
Moin Antworten

Hallo.

Also ich bin Ingmar aus Krefeld
bin 17 Jahre alt, und kenne Dorn
leider noch net ganz so lange,
bin aber sehr begeistert von eurer
Musik.
Ansonsten höre ich noch Blind Guardian,
In Flames, CoB, CoF, Dissection, Dimmu
Borgir, Immortal, Iron Maiden, Kreator
usw...

Und wie gesagt, kommt nach NRW!!!

DORN_Roberto
DORN-Groupie
Beiträge: 1.313

21.11.2004 14:56
RE:Moin Antworten

willkommen im forum... :-)


__________________________________
Gimp? Gimper? Gimper als Roberto?
Wer's glaubt...

Altarier

21.11.2004 18:05
RE:Moin Antworten

Musikrichtung is ja bei dir eher nich festgelegt... Is ja manchmal ganz gut für alles offen zu sein.

Willkommen und bleib erhalten... Dorn ist zwar trotz der vier Cd´s noch in der Anfangsphase aber mit gewaltigem potenzial... und erwarte mit Sehnsucht die fünfte...

In diesem Sinne
--------------------------------------------------
Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt
und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!

DORN_Roberto
DORN-Groupie
Beiträge: 1.313

21.11.2004 18:31
RE:Moin Antworten

wie jetzt anfangsphase??

__________________________________
Gimp? Gimper? Gimper als Roberto?
Wer's glaubt...

Altarier

21.11.2004 22:06
RE:Moin Antworten

Vielleicht ist dir ja aufgefallen, dass du nich mehr ganz allein in der Band bist???!!!

Nich so wild... also, die vierte ist deine und eure neue Scheibe und gleichzeitig eure erste...

Moin auch´


--------------------------------------------------
Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt
und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!

 Sprung  


X-Stat.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz