|
|
O.M.E.N
Newbie
Beiträge: 6
|
| 21.11.2004 10:55 |
|
|
|
Hallo. Also ich bin Ingmar aus Krefeld bin 17 Jahre alt, und kenne Dorn leider noch net ganz so lange, bin aber sehr begeistert von eurer Musik. Ansonsten höre ich noch Blind Guardian, In Flames, CoB, CoF, Dissection, Dimmu Borgir, Immortal, Iron Maiden, Kreator usw... Und wie gesagt, kommt nach NRW!!!
| | |
|
|
|
|
|
willkommen im forum... :-)
__________________________________ Gimp? Gimper? Gimper als Roberto? Wer's glaubt...
| | |
|
Altarier
|
| 21.11.2004 18:05 |
|
|
|
Musikrichtung is ja bei dir eher nich festgelegt... Is ja manchmal ganz gut für alles offen zu sein. Willkommen und bleib erhalten... Dorn ist zwar trotz der vier Cd´s noch in der Anfangsphase aber mit gewaltigem potenzial... und erwarte mit Sehnsucht die fünfte... In diesem Sinne -------------------------------------------------- Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!
| | |
|
|
|
|
|
wie jetzt anfangsphase??
 __________________________________ Gimp? Gimper? Gimper als Roberto? Wer's glaubt...
| | |
|
Altarier
|
| 21.11.2004 22:06 |
|
|
|
Vielleicht ist dir ja aufgefallen, dass du nich mehr ganz allein in der Band bist???!!! Nich so wild... also, die vierte ist deine und eure neue Scheibe und gleichzeitig eure erste... Moin auch´ -------------------------------------------------- Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!
| | |
|
|
|