Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.163 mal aufgerufen
 Geschwätz
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cultivator Offline

Ernsthafter

Beiträge: 90

01.11.2005 16:01
#51 RE: RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

sicher dass das nageln richtig klappt? So zb:

wenn du das spiel schon auf v1.01 upgedatet hast, dann gibts den uncut-patch hier:
http://web1.alster050.server4you.de/down...FEAR_UCP101.exe
in den spieloptionen wird dann der menüpunkt "gore" hinzugefügt, der muss aktiviert werden. ich weiß allerdings nicht ob das auch mit v1.0 oder v1.02 funktioniert. glaube da gibts dann nen anderen uncut-patch für

Feytor Offline

Labertasche


Beiträge: 201

01.11.2005 20:31
#52 RE: RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

auf dem bild sieht das irgendwie ...gammelig aus :P

hat einer vll nen link zu einer demo wenn es eine gibt

Altarior Offline

Labertasche


Beiträge: 256

01.11.2005 23:52
#53 RE: RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

Also das mit dem Nageln klappte schon vorher so...kann zumindest erstmal keinen Unterschied feststellen außer, dass jetzt alle Schrift in englisch ist. Da die aber auf die deutschen Voice-Dateien zugreifen ist das auch kaum problematisch...
Nur bei der Plasma-Gun erkennt man nun noch die Skelette der Gegner. Vorher warn die einfach weggeblasen und nur die Waffe viel zu Boden... Hab ich glatt so weggeschossen, das das Skelett einen Schatten an die Wand des gesamten Raumes warf, der atemberaubend war...schön


@ Feytor

unter http://www.whatisfear.com könntest was finden (aber auch auf den meisten Game-Seiten, zB PCAction oder ähnlichen Cheats+Patches-Seiten findest es).

Gammlig sagt er... überhaupt nich. In deinem Schatten kannste gar das Korn deiner Waffe deutlich erkennen! Meistens sieht man aber Dinge, die man hätte gar nicht sehen wollen...und unverhofft kommt oft!

---------------->
Wenn es eine Welt ohne Leid und Schmerz gäbe, so ist es nicht die meine, die sich mit jedem Tag mehr nach meinem Dasein sehnt und fleht.

Altarior Offline

Labertasche


Beiträge: 256

02.11.2005 00:01
#54 RE: RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

Unter http://www.gamershell.com/download_10167.shtml auf jeden Fall... allerdings 650MB groß
---------------->
Wenn es eine Welt ohne Leid und Schmerz gäbe, so ist es nicht die meine, die sich mit jedem Tag mehr nach meinem Dasein sehnt und fleht.

Feytor Offline

Labertasche


Beiträge: 201

02.11.2005 13:56
#55 RE: RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

thx
ich werd mich gleich mal ans downloaden machen

Cortex Offline

Interessierter


Beiträge: 19

11.01.2006 14:19
#56 RE: Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

Ich spiele fast ausschließlich nur Rollenspiele.

In EQII bin ich Assassin lvl 36.
Freeport ist meine Heimat aber sie ist verdammt hässlich. Die Macher von EQII haben n ziemlich falsches Bild was "Böses" betrifft.
"Dark" sein bedeutet nicht in ner Ruine zu leben, unhöfliche zu sein und dauernd prügeln zu müssen.
Freeport hätte schwarz, majestätisch und neblig werden sollen!

Deshalb zock ich auch lieber die Final Fantasy Meisterwerke. Was emotionaleres gibts nicht! Kein Buch und keine Musik übertrifft den Gefühlsgehalt von FF.
Da kann das nächstes Dorn Album so genial werden wie es will ^^

Gothic I fand ich um Welten besser als Gothic II. Der Erstling hatte einfach diese geile Gothic-Atmosphäre. Der Zweite.... nun ja, grün, Bauernhöfe, Schmetterlinge...
Das Dritte Gothic wird aber wieder endgeil. 100%ig!

Morrowind: verdammt geil. Die Welt nicht so liebevoll wie in Gothic aber ein viel größeres Abenteuer. Morrowind ist kein Spiel, es ist ne richtige Welt! Religion, Völker, Rassenkunde, Story. Alles drin! Nach etwa 200 Stunden Spielzeit hab ich bereits mein eigenes Imperium in Morrowind. Sprich: Eigene Festung, ne Menge Sklavenarbeiter, Meister von 7 Gilden, den Titel "Wiedergeborener Gott"...

Rollenspiele an die Macht!!

Altarior Offline

Labertasche


Beiträge: 256

12.01.2006 02:25
#57 RE: Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

Och nö...

Nicht noch einer. Will vielleicht nicht mal sagen, dass es mir zu kompliziert wäre, aber den Zeitaufwand dafür kann ich allemal besser verwenden. Hab dafür keine Ausdauer sowas ewig zu spielen. Schnelle Resultate bei schneller Reaktion...Schuss und Tot...möglichst spektakulär...

Finde The Suffering II hat doch was von ganz bös-, böser- am bösesten-Atmosphäre. Kurz, Schmerzvoll, Präziese...und blutig
Ausserdem mit Schnellspeichern und jederzeit auslockbar wenn man nich mehr will...auch wenns nur fünf Minuten warn, wo aber 5000000000000000 Liter Blut flossen...Da fragt dann keiner mehr, ob man das überhaupt erlernt hatte und welchen Rang man erreicht hatte um irgendwen eliminieren zu können. Nein, ein zielgenauer Schuss zwischen Augen oder Rumpf kann exakt bestimmen, wer stärker war... Der Steht nich mehr auf und beschwert sich, dass das ein Bug sei, weil er ja angeblich noch fünf Erfahrungspunkte höher wär...nö...Da bleibt er liegen und ich bin sein Gott und Schlächter...was hat er denn auch noch für ne Wahl??? und wenn ich verlier, dann fang ich nich bei Erfahrungslevel 1 an sondern bei Schrot 10x4mm ins Fleisch des Nächsten...
Haben se übrigens gar nicht mal so schlecht umgesetzt in The Suffering II

---------------->
Wenn es eine Welt ohne Leid und Schmerz gäbe, so ist es nicht die meine, die sich mit jedem Tag mehr nach meinem Dasein sehnt und fleht.

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

12.01.2006 08:48
#58 RE: Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

*lol* so is recht

--
Who is General Failure and why is he reading my harddisk?

Cultivator Offline

Ernsthafter

Beiträge: 90

12.01.2006 16:28
#59 RE: Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

volle zustimmung obwohl ich suffering noch gar nicht gezockt habe...
bist jetzt also endlich von WoW geheilt?

Altarior Offline

Labertasche


Beiträge: 256

13.01.2006 18:57
#60 RE: Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

Nee, schon lange... Es war halt mein erstes und mein letztes mmorpg-knicks-game. Kann man zwar auch mal reinschaun, aber ich halt diese ewige Warterei nicht aus, bis zum endgültigen Schlag...und dann wars auch recht unspektakulär. Dafür konnt ich angeln wien Weltmeister. Aber denn musst ja noch die Zubereitung lernen und Geheimgewürze finden und denn kann man Fische essen um...ja, um etwas langsamer zu sterben wenn man sich mit sowas nicht auskennt.

Da lieb ich doch die 3D-Shooter. Da kriegst ne Waffe in die Hand und wenn du damit nich umgehen kannst, dann nimmst du halt ne andere. Sterben tun sie dadurch ja doch alle
Gaaaaanz einfach ...aber Effektiv!!!

The suffering I hab ich auch noch net gezoggt. Aber Teil II. Ganz schön chic. (obwohl in manchen Details simpel aber sehr guter Horrorshooter) Zuviel Blut für deine Augen. Ist richtig "herz"haft wenn du durchdrehst und dein schlimmster Feind erscheint...dein zweites Ich... Och lecker dann das Gemetzel
---------------->
Wenn es eine Welt ohne Leid und Schmerz gäbe, so ist es nicht die meine, die sich mit jedem Tag mehr nach meinem Dasein sehnt und fleht.

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

Beiträge: 1.313

15.01.2006 03:14
#61 RE: Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

ich hab wow-account wieder reaktiviert:_)

hrhr...ich zocke imma noch:D
__________________________________

TT

Altarior Offline

Labertasche


Beiträge: 256

15.01.2006 18:43
#62 RE: Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

Ach ja noch was...man kann eigentlich ja auch nicht dabei gewinnen. Ick zock doch nich, wenn ich nich der oberste, coolste, stärkste und schnellste und einzige Oberherrscher und Niedermetzler auf der ganzen digi-Welt werden künnt. Aber mal ganz nett, wenn man keine Freunde hat (<-des war jetz´n Joke also bitte lachen und nich schlagen ...bin doch so sensibel)
---------------->
Wenn es eine Welt ohne Leid und Schmerz gäbe, so ist es nicht die meine, die sich mit jedem Tag mehr nach meinem Dasein sehnt und fleht.

galli666 Offline

Interessierter


Beiträge: 43

01.04.2006 22:22
#63 RE: Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

auf welchem WoW server spielt ihr???
ich bin auf kill jaeden ^^ name: obscuritas
vll schreibt ihr mich an falls ihr auf dem server seit
mfg galli
__________________________________________________
das bild von mir ist der 1ste dorn patch überhaubst hat ein freund von mir selbst gestickt.

Altarior Offline

Labertasche


Beiträge: 256

03.04.2006 11:33
#64 RE: Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

Na ich zock des ja nich mehr. Von daher wirst auch von mir kein Text dort bekommen. Klingt logisch...ist auch so. Hab ich wohl für immer aus der Game-Liste gestrichen. Wird aber Zeit, dass mal wieder ein nettes Horror-Game rauskommt. Ich will, ich will, ich will!!!
---------------->
Kein Licht in jenem Land, das Schwarz im Herzen trägt, und doch vollkommen!

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

Beiträge: 1.313

09.05.2006 03:27
#65 RE: Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

ich hab wow (bis aufs erste) auch ade gesagt... das macht mir echt zu süchtig!!!! und ich will ja euch schöne mugge bescheren und keinen mage:D
__________________________________

TT

Ragnar Offline

Interessierter


Beiträge: 46

11.05.2006 20:52
#66 RE: Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten
Hmm,

ich spiele zur Zeit WoW, die Grafik hat mich aber sehr enttäuscht,
hatte 3 Jahre auf das Spiel gewartet.
Schade, dass es nicht im relativ "ernsten" Stil von WarCraft 2 übernommen hat.
Ja, das Spiel ist eine schöne Kindheitserinnerung, und vor 12 Jahren "Secret of Evermore", danach Diablo 1
hat mich wohl auf die Rollenspiele geeicht.
Mit 9 Jahren hatte ich das erste mal Resident Evil gespielt, muss aber gestehen,
dass es nachhaltig geschädigt hat, ist wohl doch eher ab 12-14 zu empfehlen.
Oblivion ist auch relativ schnell verschwunden, was an den lvl relationen liegt,
dass die Viecher immer gleichstark sind pro lvl aufstieg, ebenso die Items.
Nie ist man mal total überlegen oder muss sich einem mächtigen Viech stellen...
DAoC hatte ich auch mal wieder versucht mit dem letzten Addon, aber ohne Stammgruppen kann man es vergessen.
Diablo 3 soll ja ein MMORPG werden, mal schauen wieviel Jahre das noch braucht.
Aber erstmal steht Gothic 3 an.

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

Beiträge: 1.313

11.05.2006 22:53
#67 RE: Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

ehjo auf jeden fall! GOTHIC III... ich hoffe, es enttäuscht mich nicht, wie damals doom III

oblivion ist genauso langweilig wir morrowind. nur bessere grafik... ich habe 54h gespielt, bin level 37 und obwohl ich noch nicht über all war, weiß ich, dass ich alles gesehen habe:-/
ALLES SIEHT GLEICH AUS!!
__________________________________

TT

Ragnar Offline

Interessierter


Beiträge: 46

11.05.2006 23:05
#68 RE: Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

Ich habe aber die Befürchtung das Gothic 3 nicht wirklich ein "echtes" Gothic wird,
(Habs als Kind nie gemocht, da es zu langwierig war, aber als ich es ernsthaft anfing zu spielen,
tauchte ich richtig ein, wirklich genial.)
Da es nun mehr Rassen geben soll, Orks waren echt gut aber evtl Elfen noch reinzuhauen usw.,
und Reittiere, und Schilde, ohne Schilde war gerade 1H vs 2H ausgeglichen.
Denn es ist möglich das sie sich an das amerikanische Prinzip aufgrund Absatz angepasst haben,
schließlich waren sie einige Male fast pleite, trotz Deutschland Erfolg, und da
die Amerikaner größtenteils nicht für anspruchsvolle Titel bekannt sind, hoffe ich dass das Gothic Epos
mit Gothic 3 nicht vergewaltigt wird.

Ragnar Offline

Interessierter


Beiträge: 46

12.05.2006 00:20
#69 RE: Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

Hab geradee zufällig ein Rollenspiel beim surfen entdeckt.
http://www.4players.de/4players.php/spie...ht_&_Magic.html
Hört sich doch eigentlich recht gut an.

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

Beiträge: 1.313

13.05.2006 14:46
#70 RE: Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

ich lese immer die tests in der gamestar. dann entscheide ich irgendwann:D
__________________________________

TT

Ragnar Offline

Interessierter


Beiträge: 46

13.05.2006 18:46
#71 RE: Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

Die Gamestar hatte ich mal abonniert,
für 8 Monate, aber da sogut wie nie ein neues Spiel
angekündet worde, weil es wohl keine gab^^, hab ichs storniert.
Dachte dadurch bekomm ich Infos für "Geheimtipps", für Spiele der
Großkonzerne bekommt man ja genug Werbung/Tests im Internet.
Das ist das Problem, bei dem Grafikkampf heutzutage,
innovative neue Spielkonzepte mit relativ schlechter Grafik
gehen unter oder werden aufgekauft und "angepasst".
Kleinunternehmen haben da eigtl keine Chance mehr.

Feytor Offline

Labertasche


Beiträge: 201

17.05.2006 21:31
#72 RE: Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

also worauf ich sehr gespannt bin ist das MMORPG von warhammer (ein tabletopspiel wem es nichts sagt)
leider gibt es im moment nur den trailer aber der sieht schon einmal sehr ansprechend aus.

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

Beiträge: 1.313

17.05.2006 22:17
#73 RE: Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

jo hab davon schon gelesen, das wird bestimmt cool. die bauen alles anders auf als in wow, ohne die standards zu vernachlässigen. ich werds auf jeden fall antesten
__________________________________

TT

Feytor Offline

Labertasche


Beiträge: 201

18.05.2006 21:23
#74 RE: Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

ich hoffe einfach darauf das die das net in den sand setzen weil das wäre wirklich schade bei den genialen hintergrund informationen die sie aus dem spiel beziehen können

Ragnar Offline

Interessierter


Beiträge: 46

18.05.2006 21:53
#75 RE: Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

Ich fand die Grafik z.B. gar nicht berauschend, eher enttäuschend, wieder dieser enorme Comiclook, .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz