Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.163 mal aufgerufen
 Geschwätz
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

Beiträge: 1.313

24.03.2005 15:13
Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

also ich bin totaler gothic I + II fan und erwarte sehnsüchtigst GOTHIC III.
auch morrowind is ganz lustig, aber mir zu langweilig immo...

was MMORPG angeht: zur zeit voll am gamen in EQII.. altarier spielt ja WoW, das kinderMMORPG :D

wie siehts aus bei euch?
aber so wie ich die leutz kenne, spielt hier sowieso nur jeder DOOM oder Diablo :D
__________________________________

TT

Sauron Offline

Interessierter


Beiträge: 43

24.03.2005 18:26
#2 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

Ich bin schon seit Jahren ein großer Rollenspielfan. Das hat damals schon angefangen, als ich mir mein SNES gekauft habe. Mein erstes Spiel dafür war "Secret Of Mana", das ich auch heute noch gerne spiele. Ich bin auch ein großer "Final Fantasy" Fan. Ich habe die die Teil 6,7,8 und 9 durchgespielt. Nicht vergessen sollten wir "Zelda". Die Serie ist einfach Kult und ich kanns kaum erwarten, bis der nächste Teil für den Game Cube rauskommt. Im Moment spiele ich gerade "Star Ocean - Till the End of Time" für PS2 und "Fable" auf der X-Box. Beides sehr empfehlenswerte Spiele.
Für den PC habe ich auch einige feine Rollenspiele. Diablo 1 und 2, Arx Fatalis, Morrowind, Vampires Redemption und Bloodlines, Pool of Radiance und Neverwinter Nights.
WoW spiele ich ab und zu bei meinem Kumpel. Ich spiele einen Menschenpaladin namens "Megatherion". Da mein Kumpel leider fast die ganze Woche keine Zeit hat -er studiert- kann ich nur mal für ein paar Stunden am Wochenende spielen. Die meiste Zeit spielt er -er ist schon Level 35-. Everquest habe ich noch nicht gespielt, werde es wahrscheinlich auch nicht. So wie ich das gelesen habe, soll das Spiel sehr schwer sein und nicht gerade einsteigerfreundlich.

Feytor Offline

Labertasche


Beiträge: 201

24.03.2005 20:17
#3 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

hm...rollenspiele
ja da spiele ich (zZ zwar nicht aber ích besitze es)Diablo2 +Exp,Neverwinter Nights
sonst hauptsächlich strategie und egoshooter ^^

aber ne andere frage speilt wer von euch browsergames sowie ogame?

Altarier ( Gast )
Beiträge:

24.03.2005 22:38
#4 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

Also Sauron.. du widersprichst dich irgendwie:

Wenn dein Freund studiert, warum hat er dann keine Zeit???

Okay, war nurn Scherz... kenne niemanden der studiert... und ich wollt halt kein Mitläufer sein und mich hinterm fahrenden Zug schmeißen
Kannstn ja mal fragen wie der sich in WoW nennt... vielleicht kämpfen wir ja mal...gegeneinander!
Denn der Mensch ist des Tauren (evil Hörner hatter) Feind

Und @ Roberto

Nett, dass du an mich gedacht hast, aber nur weil WoW nich bei dir funzt, musst es nich verunglimpfen.
Ausserdem fand ich EQ II nich so doll, aber geiles Salute... Und ausserdem bin ich ja Anfänger was MMORPGs angeht.
--------------------------------------------------
Ehre ist ein Wort, dass Bedeutung gründet, sobald man sie verloren hat und sofern man sie vermisst

Cultivator Offline

Ernsthafter

Beiträge: 90

25.03.2005 01:50
#5 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

"Also Sauron.. du widersprichst dich irgendwie" <-- und du altarier versprichst dir irgendwie
wie jetzt? ich dachte du wärst derjenige, bei dem wow nicht so recht läuft?!?

zum thema: rollenspiele sind zum glück nicht so mein ding. dann lieber shooter, strategie und vielleicht noch nen bisschen raserei *g* ansonten bin ich bei tactical ops recht aktiv, falls das jemand kennt.

Altarier ( Gast )
Beiträge:

25.03.2005 02:06
#6 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

Nee, WoW läuft schon... bloss mein Puter streikt... Der will doch tatsächlich, dass ich ca. 25-30 Mal irgend eine Auswahl treffe zwischen: 1.abgesicherten Modus, 2. Letzten bekannten funkt. Modus, 3.Windows normal starten... ansonsten ist alles okay
Isn Hardware-Problem, dass mit der Soundkarte zusammenhängt... Onboardsound und Creative SB II ZS vertragen sich nich mehr und kann nich eingreifen... Diese beiden... tsstsstss... Nee, was hab ich schon geflucht... Aber antworten gibt mir keiner...
--------------------------------------------------
Ehre ist ein Wort, dass Bedeutung gründet, sobald man sie verloren hat und sofern man sie vermisst

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

Beiträge: 1.313

25.03.2005 13:06
#7 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

arx fatalis soll supi sein, zwar älter aber genial.
ich fahre voll auf pcs ab, kann konsolen irgendwie nix abgewinnen:-)

beste beweis dafür ist GTA San Andreas! auf der konsole miese steuerung, schlechte texturen, verwaschen, 0-weitsicht...aufm pc natürlich ganz anders:-))) *FREU*

im juni kommts raus :-)


__________________________________

TT

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

Beiträge: 1.313

25.03.2005 13:08
#8 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

wenn ich will, dann bekomm ich alles zu laufen Oo
aber WoW ist halt doofe comic-grafik... aber wems gefällt, nicht umsonst hat blizzard das spiel in den ersten zwei monaten 2millionenmal verkauft O_O

hab in der aktuellen gamestar ne vollversion von DAOC-Shrouded Isles..PvP lässt grüßen, ich werds glaub ich einfach mal ausprobieren, sind auch 2 wochen kostenloses spielen inklusive (nur für abonnenten:D)

da doom III eher in der senke verschwunden ist, wartet die shootergemeinde auf STALKER...ich auch :D
__________________________________

TT

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

25.03.2005 14:26
#9 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

rollenspiele und sonstige games, ja? dachte, wir sind ein jugendfreies, öffentliches forum, aber ok, ich harre mal gespannt der dinge, die hier kommen mögen ;-)
ach, oder redet ihr etwas von "secret of the silver blades", "kings quest", "lands of lore" und dem "schwarzen auge"? *lach*


--
open minds will dominate

Cultivator Offline

Ernsthafter

Beiträge: 90

25.03.2005 17:59
#10 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

@ altarier
na wenn deine soundkarten sich nicht vertragen, kannst du deine SB II ZS gerne kostenlos bei mir entsorgen so, das war ne antwort ^^ aber gibt bestimmt auch andere möglichkeiten, den fehler zu beheben.

noch mehr als auf stalker freu ich mich übrigens auf F.E.A.R.

Altarier ( Gast )
Beiträge:

25.03.2005 19:27
#11 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

Komisch nur, dass die sich vorher vertrugen. Aber steckt amn nich drin.

F.E.A.R. und Stalker sind glaub ich auch meine Favoriten. Silent Hunter 3 is draußen
--------------------------------------------------
Ehre ist ein Wort, dass Bedeutung gründet, sobald man sie verloren hat und sofern man sie vermisst

Cultivator Offline

Ernsthafter

Beiträge: 90

25.03.2005 23:08
#12 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

dann habense sich wohl auseinander gelebt ;-) wenns hier ein hilfe-mein-pc-spinnt-thread wäre würd ich vielleicht versuchen dir zu helfen ^^
ist silent hunter nicht eins von den spielen, wo man jemanden mit dem handbuch erschlagen könnte?

Altarier ( Gast )
Beiträge:

26.03.2005 08:04
#13 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

Ich glaub der Dorn würde sich nicht dazwischen hängen, will jetz nich extra nen thread eröffnen, wenn der bei erledigung eh gleich wieder tot wär. schreibs halt schnell auf und ich lös es ganz schnell und dann merkt ers gar net. Übrigens, das mit dem "auseinandergelebt", kenn ich doch... Hilft nur akute Trennung der Verbindung, Optimierungsausgleich der Taktfrequenz zum Prozessor und Feinabstimmung neuer möglicher Komponenten.

Also wenn du ne Lösung hast... Ansagen!!! (Heut waren es nur 21 Versuche bis er startete, immer positiv denken)
--------------------------------------------------
Ehre ist ein Wort, dass Bedeutung gründet, sobald man sie verloren hat und sofern man sie vermisst

Feytor Offline

Labertasche


Beiträge: 201

26.03.2005 22:01
#14 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

also stalker muss schon richtig krass werden aber was ich so alles drüber gelesen ahbe muss man da üble hardware anforderungen für haben

Altarier ( Gast )
Beiträge:

27.03.2005 07:53
#15 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

Hab ich, und wenn nicht, hab ich die sehr bald Also hab ich schon mal keine Angst davor, obs funktioniert oder nicht... Denn Aufrüsten ist eh jedes Jahr fällig. Kenn ich ja schon, seit dem ich mit dem 386 DX 2 66 anfing... also 12 Jahre aufrüsten... hmm... wär wohl ein Kleinwagen,...

Aber so wie es jetzt aussieht, wirds waahrscheinlich gleich ein ganz ein Neuer... obwohl ich heut nur 18 Versuche zum Starten brauchte...

Mal sehen, wie Stalker und F.E.A.R. so einschlagen... hoff ja Mal auf richtig geilen Horror-Shooter. HL2 war zwar kultig schön, aber die paar Scenen, wo man geschockt unterm Tisch lag... (hät fasst gesagt, "kann ich an einer Hand abzählen", aber soviele warens och nich) und Doom... Naja, war irgendwie immer das selbe)
Es wird Zeit für ein richtigen Schocker und nicht immer dieses palimpalim. Will Blut, Gemetzel, Herzinfarkte, Adrenalin!!! ...und nen heilen Rechner...
--------------------------------------------------
Ehre ist ein Wort, dass Bedeutung gründet, sobald man sie verloren hat und sofern man sie vermisst

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

Beiträge: 1.313

27.03.2005 19:38
#16 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

hehe, ja FEAR hat ziemlich gute reviews bekommen... wobei stalker nicht unbedingt horror wäre...ehre so ein mix aus taktik-shooter und horror...

altarier, kauf mal SILENT HUNTER III, ich leis mir dann aus...ich kauf dann dafür ähm...,hmm... OIL TYCOON II , ok? :D
__________________________________

TT

Feytor Offline

Labertasche


Beiträge: 201

27.03.2005 23:31
#17 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

ach doch nur 18 versuche zum starten LOL

Cultivator Offline

Ernsthafter

Beiträge: 90

27.03.2005 23:55
#18 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

das mit dem 386 DX 2 66 glaub ich jetzt mal nicht so ganz ^^

btw, habt ihr denn alle immernoch kein postal 2 gezockt? mein beileid, ihr unwissenden

Altarier ( Gast )
Beiträge:

28.03.2005 06:37
#19 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

@ Roberto

Also Oil Tycoon kannste stecken lassen... war bestimmt eh nur gag von dir. Sowat spiel ick nich...
Aber ich denk ma Silent Hunter werd ich schon kaufen... Morgen oder Mittwoch reicht doch, oder?

@ Culti

Was gibtsn daran nicht zu glauben??? war tatsächlich mein erster Rechner (für schlappe 1600,- DM vom Jugendweihejold) ... auf dem lief sogar Doom 1, für Doom 2 mußt ich aufrüsten, war dann der 486 DX 2 66 (weil bei DX konnt man ja Prozessoren wechseln, hihi, bei SX nich), Dann kam ein AMD 350, dann 750 aufgerüstet, dann 1400 und nun ~2400, bin jetzt aber am überlegen, Neukauf wär glaub ich besser...
--------------------------------------------------
Ehre ist ein Wort, dass Bedeutung gründet, sobald man sie verloren hat und sofern man sie vermisst

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

Beiträge: 1.313

28.03.2005 12:58
#20 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

ja, warn gag du noob :D

werd mal schaun was es so gibt, ich denke GTA SA wirst dir eh kaufen, right? :D
__________________________________

TT

Altarier ( Gast )
Beiträge:

28.03.2005 20:10
#21 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

right, ...selber Newbie!!!

Hast doch ne tolle Zeitung, nachschaun hilft bestimmt
--------------------------------------------------
Ehre ist ein Wort, dass Bedeutung gründet, sobald man sie verloren hat und sofern man sie vermisst

Cultivator Offline

Ernsthafter

Beiträge: 90

29.03.2005 00:40
#22 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

nee du, da wirst du dich wohl vertan haben, denn 386 DX 2 66 gips nich. 386 gabs soweit ich weiß maximal als DX 40. 486 DX 2 66 passt da schon eher. aber vielleicht hattest du ja auch ne hyper-super-sonderanfertigung ;-)

Altarier ( Gast )
Beiträge:

29.03.2005 00:53
#23 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

Mann, willst ne Quittung haben??? nochmal: 386 DX 2 66, (außerdem war das um anno 1993, da war nun mal 1600 DM ne Menge Jold, also basta) ... is geschwört
--------------------------------------------------
Ehre ist ein Wort, dass Bedeutung gründet, sobald man sie verloren hat und sofern man sie vermisst

Altarier ( Gast )
Beiträge:

29.03.2005 00:56
#24 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

... nur der Prozessor wolt nich alzu lang... aber irgendwas ist ja immer... (ergo Aufrüstung zum 486)

--------------------------------------------------
Ehre ist ein Wort, dass Bedeutung gründet, sobald man sie verloren hat und sofern man sie vermisst

Cultivator Offline

Ernsthafter

Beiträge: 90

29.03.2005 01:47
#25 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

äh ja wie jetzt? meinste echt sowas gehabt zu haben? haste mal nen link, der die existenz eines solchen prozis beweist? hab noch nie was davon gehört und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es sowas gar nicht gibt. aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. vielleicht bin ich auch nur zu vergesslich
ich weiß wohl wie teuer die kisten damals waren. hatte selber nen 486 DX 40 für ca 2500DM. aber geht doch nix über nen c64 mit datasette ;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz