Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.830 mal aufgerufen
 Gigs & Co
Seiten 1 | 2
thoas Offline

Insider

Beiträge: 111

08.12.2005 00:00
#26 RE: 08.12.05 Berlin Zitat · Antworten

wasn los? gibt hier auch ne pn funktion. deswegn musste mich ja nich gleich im icq adden. so scharf bin ich nich auf neue männliche kontakte
___
homepage: http://www.holgi-sieht-schwarz.de / weblog: http://blog.holgi-sieht-schwarz.de / band: http://www.moerkejord.de.vu

galli666 Offline

Interessierter


Beiträge: 43

08.12.2005 00:01
#27 RE: 08.12.05 Berlin Zitat · Antworten

ist doch egal pn dauert zu lange und man ist nicht ständig im forum

Altarior Offline

Labertasche


Beiträge: 256

08.12.2005 14:40
#28 RE: 08.12.05 Berlin Zitat · Antworten

@ Jule

Klar bin ich da. Mach mir hier grad nen tierischen Fahrplan. Hättet ja auch in Potsdam spielen können...gleich links um die Ecke. Aber nö!!! Ich werd schon hinfinden. Der Willi ist ja noch bei mir. Evtl auch noch Katja (also die Katja vom Summerbreeze...nich meine Ex) und ne Freundin von ihr...die hassen das Zugfahren aber auch. Also mal abwarten.

@ gali666

VIP-Tickets gibs nich. Wer rein kommt kommt rein und schwubs issern VIP schon weil er dabei is ...und ich bin dabei
---------------->
Wenn es eine Welt ohne Leid und Schmerz gäbe, so ist es nicht die meine, die sich mit jedem Tag mehr nach meinem Dasein sehnt und fleht.

Altarior Offline

Labertasche


Beiträge: 256

20.12.2005 13:35
#29 RE: 08.12.05 Berlin Zitat · Antworten

Übrigens Leuts...

Habt ihr auch ne Mail von Mosh bekommen? mit Fotos und so...sind recht gelungen aber ich frag mich...Wo sind denn unsere vom Gig??? gabs welche? und wenn ja, warum sind dir hier noch nicht reingehämmert?

Soviele Fragen...ich glaub ich krieg ne Krise...Glaubenskrise?
---------------->
Wenn es eine Welt ohne Leid und Schmerz gäbe, so ist es nicht die meine, die sich mit jedem Tag mehr nach meinem Dasein sehnt und fleht.

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

20.12.2005 13:39
#30 RE: 08.12.05 Berlin Zitat · Antworten

jule hat diesesmal nicht so viele bilder gemacht. marikas hab ich schon, die sind aber ehrlich gesagt nicht so toll (viel verwackelt). bleiben die von mosh und und von micha (saint) bekomm ich auch noch ne cd, ist also genügend material vorhanden, keine bange

--
Who is General Failure and why is he reading my harddisk?

Altarior Offline

Labertasche


Beiträge: 256

20.12.2005 13:52
#31 RE: 08.12.05 Berlin Zitat · Antworten

Ah ja. Na denn ma los...will auch was haben von.

War ehrlich überrascht, dass mosh geschrieben hat. Wenn auch nicht so gutes deutsch, so hab ichs verstanden (mein englisch ist ja relativ gesehen auch nich der hammer...und deutsch erst)
Aber ihnen hats sehr gut gefallen und freun sich schon auf den Sommergig...gibs einen???
---------------->
Wenn es eine Welt ohne Leid und Schmerz gäbe, so ist es nicht die meine, die sich mit jedem Tag mehr nach meinem Dasein sehnt und fleht.

mosh Offline

Ernsthafter


Beiträge: 65

21.12.2005 10:42
#32 RE: 08.12.05 Berlin Zitat · Antworten

Altarior, ich bin

aber vielen dank für deine Mail!

Ich war gestern voll ausgefüllt.. Grußkarte ausgesendet, Weihnachtseinkäufe gegangen, (Ich hatte gar keine lust dazu, aber ich musste ja wohl tun... weil hatte ich schon geschenke von einige leute erhalten. )

ich werde euch weiter schreiben


DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

21.12.2005 13:28
#33 bilder Zitat · Antworten
auf der website gibts die ersten livebilder vom gig.
hoffe, es funktioniert alles.
alle bilder sind übrigens von mosh gemacht worden

--
Who is General Failure and why is he reading my harddisk?

mosh Offline

Ernsthafter


Beiträge: 65

16.02.2006 05:07
#34 RE: bilder Zitat · Antworten

Hi! hier bin ich wieder

Ich habe den bild-Aufkleber Preis mit dem Gewinnspiel gewonnen. Schon habe ich einen eurer bilder (bild #1- mit mir) als "bild-Aufkleber" bestellt. vielleicht war es die Schnapsidee. Ach, was soll's! Es war überhaupt kostenlos.

mosh Offline

Ernsthafter


Beiträge: 65

18.02.2006 21:08
#35 RE: bilder Zitat · Antworten
Heute habe ich die DORN bild-aufkleber erhalten... sehen ganz nett aus! Nächstens habe ich mir die DORN bild-Kafeetasse bestellt. (…kleiner scherz meinerseits! Aber die Kodak webseite hat mir auf die idee gebracht. Seht das bild nach links! Ich habe das bild weiter ersetzt.) (LOL!)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz