Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.092 mal aufgerufen
 Geschwätz
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cultivator Offline

Ernsthafter

Beiträge: 90

21.12.2004 00:53
#26 RE:Death-Metal Zitat · Antworten

tja, dann ham wa ja beide mal was zu tun ;-)
übrigens erinnert mich "aynil" ein wenig an dorn. die growls sind dort zum teil ähnlich, die keys manchmal auch... so zumindest mein eindruck. ich denk mal reinhören lohnt sich, auch wenn du sie sonst so irgendwie... naja so halt findest ^^

ps: glückwunsch zur beförderung

Altarier ( Gast )
Beiträge:

21.12.2004 02:36
#27 RE:Death-Metal Zitat · Antworten

viel Spass beim Aufholen...

und reinhörn werd ich...aber vorerst,

Schlafen gehen. Man "hört" sich...demnächst
--------------------------------------------------
Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt
und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!

Cultivator Offline

Ernsthafter

Beiträge: 90

21.12.2004 23:18
#28 RE:Death-Metal Zitat · Antworten

hmm, das werd ich wohl so schnell nicht schaffen, solang ich nicht jeden tag mitbumpe oder alles zuspamme

Sauron Offline

Interessierter


Beiträge: 43

30.12.2004 20:28
#29 Death Metal Zitat · Antworten

Mal ne Frage: Hat jemand von euch schon die neue Behemoth gehört? Das ist Death Metal wie Ich ihn mag. Erinnert ein bisschen an die Amis von Nile.

Cultivator Offline

Ernsthafter

Beiträge: 90

30.12.2004 23:03
#30 RE:Death Metal Zitat · Antworten

wenn du "Demigod" meinst, ja hab ich :-) gefällt mir auch sehr gut

Altarier ( Gast )
Beiträge:

07.01.2005 21:31
#31 RE:Death Metal Zitat · Antworten

Halt nun die neue (und vermutlich erste...zumindest mir bekannte...) Tyhjyys in der Hand:

"Ajattara"

Eher black und und ein wenig symphonisch melodisch...Meine Anlage spielt bei manchen Parts nich ganz mit, liegt daran, dass ichs zu laut hab...aber auch, dass es ins ewigliche zu steigern ist. Also absolut ...geil

Aber da es hier das Death-Metal-Forum ist:

Destiny -"The Tracy Chapter"

Ebenfalls frisch in der Hand. erinnert an Apoka, nur unbelastetes gutes Teen-Death, mit wenigen Klargesang (auch gut so), aber kaufenswert. Ham schon ganz guten Stil fürs Alter...

Und dabei hab ich gestern, im Media-Markt, nur bis "F" geplündert...auch einiges anderes gefunden...kann man hören...muss man aber nich (ein, zwei Mal okay, aber... naja, zum Kaufen zu teuer)

...und DORN hab ich noch nicht dort gesehen... Nich ma bei "Deutsche Interpreten"...aber die mischen auch alles, was mit "D" anfängt (und sonst auch). Gräulich grauenhaft...Steht davor und sucht den Todesklang mitten "Daniel" und "Beatles"... Leihen und Beginner gemischt mit Kult und Mesantrophy
--------------------------------------------------
Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt
und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

07.01.2005 22:11
#32 RE:Death Metal Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Halt nun die neue (und vermutlich erste...zumindest mir bekannte...) Tyhjyys in der Hand:
"Ajattara"

naja... ist mindestens deren dritte scheibe. 2 hab ich schon hier... aber ansonsten haste wohl recht


--
irre explodieren nicht, wenn das sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind

Altarier ( Gast )
Beiträge:

07.01.2005 22:37
#33 RE:Death Metal Zitat · Antworten

Echt schon zwei (incl. oder vorhergehend)???

Wohlmal aus dem Cover nun nich hervor ging, dass es Ajattara ist und das Album Tyhjyys heißt... hab ich grad erst gemerkt... (oder doch nich und doch eher andersrum...?, normaler Weise steht der Name vorm Titel...hier wohl nich) Aber nettes Cover...lustig Gesichter suchen...(hab den Teufel erkannt. Kenn nun die andern Alben nich, also ordne ich das Gesicht mal einfach ihm zu...)

Die kanntest also vorher schon und hast es mir verschwiegen??
Warum nur?
--------------------------------------------------
Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt
und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

07.01.2005 23:26
#34 RE:Death Metal Zitat · Antworten

is schon recht so. "ajattara" heisst die band, "itse" und "kuolema" die beiden vorgängeralben.
uind wieso ich dir nichts davon erzählt hab? hmmm.. hey, sowas machen nur liebe menschen ;-)

--
irre explodieren nicht, wenn das sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind

Altarier ( Gast )
Beiträge:

07.01.2005 23:40
#35 RE:Death Metal Zitat · Antworten

Unbedingt mal reinhörn lassen...

Wenn die genauso doomig black sind...haben will!!!

Itse und Kuolema...also auch die Vorgänger in Einheimischer Textade

(Nein, lieb bist wahrlich nich...hab übrigens paar Fotos vom 25sten...man warn wir breit, die andern aber erst recht ;)
--------------------------------------------------
Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt
und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

07.01.2005 23:58
#36 RE:Death Metal Zitat · Antworten

denn laß uns einfach tauschen *g cd's gegen fotos, bei nächster gelegenheit mal so... btw. 25.02 in der alten feuerwache in berlin???

und NEIN, ich hab nur so getan, als wäre ich breit, damit ihr denkt, ich gehöre dazu ;-)

--
irre explodieren nicht, wenn das sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind

Altarier ( Gast )
Beiträge:

08.01.2005 00:16
#37 RE:Death Metal Zitat · Antworten

Mal sehn...

Tauschen??? pah ...kennst mich doch... original is original is original...
aber reinhörn immer.
Und Fotos kannst trotzdem ham. Soviel sinds ja auch nich...
und : nee, tust nich so... der Bilder sprechen Wahrheit (obwohl wir zwei beiden noch ganz gut abschneiden...)
--------------------------------------------------
Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt
und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!

Cultivator Offline

Ernsthafter

Beiträge: 90

11.01.2005 17:18
#38 RE:Death Metal Zitat · Antworten

ajattara <- geile sache!!! das ist ja echt mal nach meinem geschmack (und meiner anlage gefällts auch). danke altarier, dass wenigstens du ein lieber mensch bist und mich darauf aufmerksam gemacht hast hab mir alle dreie angehört und bin ziemlich begeistert.

mit morbid angel kann ich mich jedoch selbst nach längerem probehören deiner indirekten empfehlung nicht so recht anfreunden. aber man kann ja nicht alles haben :-)

Altarier ( Gast )
Beiträge:

12.01.2005 06:20
#39 RE:Death Metal Zitat · Antworten

Richtig... muss auch nicht alles mögen

...aber das "lieb" nimmste zurück...bin das Grauen, der Schrecken aller Lollilutscher und Technohörer, der Abgesandte der Höllenbrut und Quarktaschenverschmäher...

Es sei denn "lieb" steht für: Leid-injeziertem evillastig Bösen

Werd Mal sehen, wann ich wieder zum Mediamarkt komme, dann geht die Suche weiter.
Bestell zwar manchmal was im Katalog, aber vorher reinhörn tut besser sein...zumal man nich jede Kritik der Kataloge für ehrlich halten sollte.

Es gibt schon geile Bands...man muss sie nur entdecken.

Auf DORN bin ich ja auch eher zufällig gestoßen. Neu umgezogen, niemanden gekannt, außer einen, der einen kannte, der einen kannt, der einen kannte, der Roberto heißt und damals DORNens alter Zeit noch Einzelgänger war...Na wie man halt neue Freunde so kennenlernt.
--------------------------------------------------
Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt
und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!

Cultivator Offline

Ernsthafter

Beiträge: 90

13.01.2005 18:43
#40 RE:Death Metal Zitat · Antworten

oh verzeihung du bösester, blut trinkender, babys essender, bei rot über die straße gehender altarier. wie konnte ich nur... ^^

auf katalog-kritiken solltest du dich wirklich nicht verlassen, sonst bist du verlassen. bei denen ist ja jedes album das beste wo gibt, und jede band ist die beste und überhaupt sind alle am besten und müssen unbedingt gekauft werden.
allerdings isses beim blödmarkt auch nicht grad ein großes vergnügen oder? bei unserem ist es zwar einigermaßen sortiert aber das was ich suche, gibts es trotzdem fast nie. gut dass es noch andere möglichkeiten zum probehören gibt.

mal wieder was zum thema, wie isses damit?:
Bloodbath - Nightmares Made Flesh

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

13.01.2005 22:12
#41 RE:Death Metal Zitat · Antworten

Bloodbath - Nightmares Made Flesh :
yyeaahhhhhh abschädeln... bloodbath ruled

--
irre explodieren nicht, wenn das sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind

Altarier ( Gast )
Beiträge:

14.01.2005 00:00
#42 RE:Death Metal Zitat · Antworten

Ganz ehrlich???... kenn ich nich. wird sich aber demnächst ändern, denk ich.

Im Media-Markt ists sortiert???? Soviel Glück möcht ich auch mal haben... nischts...alles durchn Quark.

(das man Heavy Metal und Death und Black mischt...okay, kann ich mit leben...aber so wie jetze...Na alles halt in eins gepresst...Wahrscheinlich waren die Rubriken-Schilder zu teuer)


Und bei Rot über die Ampel geh ich nich... bin doch nich lebensmüde
Will schließlich noch Angst und Schrecken der Welt lehren... (Schrecken nich so sehr, is nur was für Kinder, die dann ewiglich ein Trauma schieben und nich wissen wohin, aber Schmerz vielleicht noch)

--------------------------------------------------
Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt
und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!

Cultivator Offline

Ernsthafter

Beiträge: 90

14.01.2005 17:10
#43 RE:Death Metal Zitat · Antworten

kennste nich? diese bildungslücke solltest du wirklich schließen :-) denke es wird dir gefallen. dort grunzt übrigends auch peterchen mit, ich find sogar besser als bei hypo, naja zumindest tiefer.

soweit ich weiß haben die hier tatsächlich alles was mit metal zu tun hat unter heavy metal einsortiert. aber wie gesagt, werde ich nur sehr selten fündig. allerdings hab ich bei deutsche interpreten noch gar nicht nachgeschaut.

und du gehst echt nich bei rot rüber? nichtmal nachts, wenn alles frei ist? sag jetzt nicht du pinkelst auch noch im sitzen? dann bist du ja doch nicht so böse wie ich dachte ;-)

Altarier ( Gast )
Beiträge:

15.01.2005 07:17
#44 RE:Death Metal Zitat · Antworten

Bildungslücke wird aufgeholt!!! und das Risiko das Rotlicht zu ignorieren auch... (sehn uns in der Hölle wieder)

Hab mal wieder gestöbert:

Naja, die neue Graveworm (weils kultig ist) ... klingt aber fasst wie all die anderen Vorgänger.

und eine Band namens Korpiklaani - Spirit of the Forest:

Ne Mischung aus wenig Finntroll, etwas Heavy, aber vor allem Irish- und Nordic-Folk.
Ganz nach meinem Geschmack, halt nich unbedingt was zum laut hören... aber dafür gibs ja noch 5 andere Fächer in meinem Wechsler (wünschte manchmal, ich hätt 20)

Es wird im Stehen gepinkelt...schon aus Protest gegenüber der Frauenbewegung,...aber nur die, die nich im Bett stattfinden...
--------------------------------------------------
Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt
und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!

Cultivator Offline

Ernsthafter

Beiträge: 90

16.01.2005 01:30
#45 RE:Death Metal Zitat · Antworten

ok ok, ich glaub dir ja dass du böse bist.
aber läufst du bei solch einer musik wie korpiklaani nicht gefahr, richtig gute laune zu bekommen? erträgst du sowas überhaupt? nicht dass sich nachher noch ein grinsen in dein gesicht schleicht. das könnte deinem image schaden ;-)

also meine absoluten favoriten in sachen folk- bzw viking-metal sind ja ensiferum mit dem gleichnamigen album. hab noch nix gehört was da ranreicht.

nen bisschen anders klingt die neue graveworm schon, find ich. ist nicht mehr so keyboardlastig.

gut dass mein autoradio mp3 kann, da hab ich wenigstens nicht hunderte cds inner karre rumfliegen.

Altarier ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 07:02
#46 RE:Death Metal Zitat · Antworten

Gute Laune ...??? was is dasn jetz...

Hörs auch nur zum Abschalten, denn wenn ich mal wieder zum normalen Menschen werden will, brauch ich des... sonst hör ich vielleicht irgendwann noch Marduk. Und nen Image hab ich nich, oder??? also nix zu schädigen...

Graveworm nich Keyboardlastig? hmm naja,...hast du ne andere? In einem Song bischen mehr im anderen bischen weniger...aber des warn die andern auch.

20 Cds...nur 20, nich hundert...
--------------------------------------------------
Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt
und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!
UND ES SCHLÄGT!!!

Cultivator Offline

Ernsthafter

Beiträge: 90

16.01.2005 17:05
#47 RE:Death Metal Zitat · Antworten

gute laune... tja... hab mal gehört, dass manche leute das manchmal haben. ist wohl sowas wie ne krankheit. manchmal hab ich das glaub ich auch. bin aber in sachen bosheit keine konkurrenz für dich.

graveworm ist schon noch keyboardlastig. aber nicht mehr so sehr wie früher. keine allgegenwärtigen geigen mehr und kaum noch orgeln. stimmt schon, das variiert je nach song, aber ich hab den eindruck, die gitarren stehen jetzt mehr im vordergrund. wir reden doch von (N)Utopia oder? für mich klingts jedenfalls etwas anders :-) einigen wir uns darauf, dass es ähnlich klingt, aber nicht ganz genauso?

du hast also 20 cds im auto? hmm... ich etwa 10, auf denen sich jedoch ca 100 alben befinden seitdem se mir mal die karre ausgeräumt haben, hab ich kein bock mehr auf nen wechsler. und die originale bleiben in jedem fall zuhause.

Altarier ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 22:47
#48 RE:Death Metal Zitat · Antworten

Wir einigen uns schon... goldene Mitte für (N)utopia.

Hab kein MP3-Player also keine MP3-Titel also nur originale CD´s...ham ja auch noch nix von mir weggezokt...bis jetz. Gebranntes Kind scheuet Feuer, sagt man.

Hier in der Hölle heißts nur anders: Scheues Kind im Feuer brennt
--------------------------------------------------
Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt
und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!
UND ES SCHLÄGT!!!

Cultivator Offline

Ernsthafter

Beiträge: 90

16.01.2005 23:32
#49 RE:Death Metal Zitat · Antworten

hoffe eher, dass die drecks kinder, die mich 2 mal um radio& co erleichtert haben, in der hölle brennen werden. allerdings nicht ohne vorherige grausame bestrafung auf erden

Altarier ( Gast )
Beiträge:

17.01.2005 22:44
#50 RE:Death Metal Zitat · Antworten

Ich werds arrangieren...
--------------------------------------------------
Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt
und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!
UND ES SCHLÄGT!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Dein Buch?
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz