Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.092 mal aufgerufen
 Geschwätz
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cultivator Offline

Ernsthafter

Beiträge: 90

18.01.2005 18:22
#51 RE:Death Metal Zitat · Antworten

danke. und bitte keine gnade

Altarier ( Gast )
Beiträge:

24.01.2005 21:51
#52 RE:Death Metal Zitat · Antworten

Gnade... was ist das, was zum Essen, zum Spielen oder einfach nur unbedeutend???

Hab jetz auch Mal in die neue Samael reingehört, aber das wars auch.
Man Hört zwar noch alte Parts raus, aber sonst mehr Elektro und Stoßklänge... pfui
Hat wohl seine Stimme verloren und die Stellschraube auf Techno verstellt.

Zusammengefasst: Nix für mich (auch nicht gekauft trotz Kultstatus, und das will was heißen)
--------------------------------------------------
Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt
und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!
UND ES SCHLÄGT!!!

Cultivator Offline

Ernsthafter

Beiträge: 90

25.01.2005 15:34
#53 RE:Death Metal Zitat · Antworten

hmm... kinderüberraschung? ich weiß auch nich so genau.

dafür dass die kultstatus haben, ist mir samael leider ziemlich unbekannt. welche platten von denen sind denn kultstatusverleihend?

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

26.01.2005 11:56
#54 RE:Death Metal Zitat · Antworten

passage, ceremony of opposites, blood ritual
ps: und ich kenn von einer angeblichen clutcombo namens... öhm... *wiehießendienoch* slääääjaaaa oder so ähnlich auch so gut wie keinen song und find das nicht dramatisch *g

--
open minds will dominate

Cultivator Offline

Ernsthafter

Beiträge: 90

26.01.2005 20:39
#55 RE:Death Metal Zitat · Antworten

thx, werd ich vielleicht mal reinhörn.
iss ja auch nicht so, dass ich alles was irgendjemand für kult hält, kennen und gut finden muss. aber für gutes neues (auch wenns älter ist), bin ich immer zu haben.
naja von slääiiaah muss man auch nicht alles kennen. aber manches davon schadet nicht unbedingt :-)

Sauron Offline

Interessierter


Beiträge: 43

27.01.2005 13:25
#56 RE:Death Metal Zitat · Antworten

Vor kurzem gekauft:
Behemoth - Demigod. Geile Scheibe. Für Fans von Nile sehr empfehlenswert.

Feytor Offline

Labertasche


Beiträge: 201

27.01.2005 14:15
#57 RE:Death Metal Zitat · Antworten

also dann bringe ich mich mal hier ins gespräch ein ^^
na ja slayer(fals ich das slaiiiiaaaa richtig verstanden habe :D)
ist nicht so mein fall...da stehe ich mehr auf riger bzw thrudvangar.
ansonsten ist nicht mehr viel "hartes" in meiner sammlung.Viel Power und Folk metal.

Altarier ( Gast )
Beiträge:

27.01.2005 15:51
#58 RE:Death Metal Zitat · Antworten

"RIGER"... ??? kenn ich die

Also Slayer ist nu auch nicht mein Fall...gar nich irgendwie... Aber naja: lieber des jedem sein Kult als einen Kult für alle (Hihi...ab bei der Probe aufgepasst Micha, gell)

Nur für Micha and Band: Was issn mit "Winterblut" oder "Winterglut" ... fänd ich auch nett...

Hör grad die erste von Ewigheim -Mord nicht ohne Grund- ...bin bei deren zweiten schon fast satt -Heimwege- dann wieder die erste...klingt ungewohnt, obwohls eigentlich der selbe Klang-/Musik-Stil ist...
--------------------------------------------------
Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt
und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!
UND ES SCHLÄGT!!!

Cultivator Offline

Ernsthafter

Beiträge: 90

27.01.2005 16:38
#59 RE:Death Metal Zitat · Antworten

tja, seit roberto da weg ist, kenn ich riger auch nich mehr ;-)

bin auch kein slayer-fan. insgesamt gefallen mir 3 stücke von denen und allzuviele kenn ich auch gar net.
hey, ewigheim hör ich auch die letzen tage, alle beide. ich dachte du hast es nich so mit klargesang? joa, sättigt ziemlich schnell. eisregen-light oder wie nennt man den musik-stil? ^^ ganz nett, aber auf dauer dann doch zu seicht.

@feytor: na wenigstens scheinst du nicht, wie viele deiner altersgenossen, slipknot für hart, böse und kuuuhl zu halten :-) dafür 5 bonuspunkte

Altarier ( Gast )
Beiträge:

27.01.2005 18:23
#60 RE:Death Metal Zitat · Antworten

Hab ich nienich gesagt... ab und zu passts schon. Zumal ich dem growl nich nacheifern kann... Aber Klargesang kann ich auch unter der Dusche singen (also alle halbe Jahr mal)

Da halb original-Eisregen bei Ewigheim einfließt, könnt man sagen: Eisregen-Light... logisch oder???
Nettes Projekt...
--------------------------------------------------
Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt
und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!
UND ES SCHLÄGT!!!

Feytor Offline

Labertasche


Beiträge: 201

27.01.2005 18:45
#61 RE:Death Metal Zitat · Antworten

oh das ist nett ein lob zu hören ;)
ne slipknot und linkin park und sowas hör ich überhaupt nicht. das finde ich alles irgendwie so....ausgesaugt(hoffe mal ihr versteht was ich meine

ich würde mir jetzt auch gerne die restligen alebn von dorn holen nur ich muss die entwerder per ebay kaufen oder bei nem händler bestellen..und das ist teuer =(.bei mir hat die neimand auf lager

Cultivator Offline

Ernsthafter

Beiträge: 90

27.01.2005 20:21
#62 RE:Death Metal Zitat · Antworten

aso, dann kam das wohl falsch rüber. hörte sich immer so an, als fändest
klargesang eher störend.
du bekommst auch 5 punkte, denn genau das wollte ich mit eisregen-light sagen, so unter insidern ;-) in wahrheit wird es wohl gothic zuzuordnen sein, aber iss ja auch egal.

tja, finds auch schade dass man dorns werke selten bis gar nicht im laden findet. aber in diesem fall lohnt sich das bestellen allemal, sind nämlich alles super scheiben.
stattdessen lieber mal auf ein paar neue klingeltöne verzichten ;-) schon gut, ist nur spaß. ich denk mal nicht dass du so einer bist. außerdem kannst ja nix für dein alter, wir warn ja alle mal jung

Feytor Offline

Labertasche


Beiträge: 201

28.01.2005 21:07
#63 RE:Death Metal Zitat · Antworten

also klingeltöne runterladen klappt noch nicht mal habe nen uralt handy ;)
ja dann werde ich mal auf deine worte hören und mir demnächst mal die anderen alben zulegen...in kleinen schritten da mein geld begrenzt ist ^^

Kanpa Offline

Newbie

Beiträge: 5

07.02.2005 10:20
#64 RE:Death Metal Zitat · Antworten

Hallo an alle Speziel an die Band...

Schaut Euch bitte diesen Link an und sagt mal was dazu

http://www.mp3search.ru/album.html?id=20255&ref=3345&lang=en

Bis dann Norman

DORN_Lars Offline

Labertasche


Beiträge: 211

07.02.2005 11:16
#65 RE:Death Metal Zitat · Antworten

Was soll man dazu sagen. Dass ein Album nicht als MP3 irgendwo zu kriegen ist - dieser Illusion braucht man sich wohl nicht hinzugeben... Ist ja auch nicht immer nur schlecht - außer für die Kasse. Es erhöht die Bekanntheit. Und auf der angegebenen mp3-Seite zahlt man ja noch ein paar Cent dafür. Ich persönlich mag dieses MP3-Gelumpe schon wegen der Qualität nicht. Auch wenn nur das weggelassen wird, was man angeblich sowieso nicht hört, man hört einfach, dass es flach und weichgespült klingt und abgesehen davon, dass ich für diese Megabyte-Downloads mehrere Stunden bräuchte, habe ich noch den Ehrgeiz die echten Alben im Schrank stehen zu haben. Naja und wenn CDs zur Zeit nur noch zu Wucherpreisen verkauft werden - verzichte ich halt.
(Ich vermute aber ich stehe weit und breit relativ einsam mit dieser Einstellung da....)

so long
Lars
----
Für den geneigten Computerfreund: Wenn du mitkommst auf 'ne Taster-Tour, dann Seh' ma' vor, dass nicht Moni Tore schießt, Manu Aale fängt oder Dad Lok fährt. :-)

Altarier ( Gast )
Beiträge:

07.02.2005 13:06
#66 RE:Death Metal Zitat · Antworten

Tuste nich... bin ja auch noch da...

Nur ich muss mir Geldlich da nich so die Gedanken machen... aber wer weiß wies is, wenn ich mal n Kind hab (Horror...Chucky lebt)
--------------------------------------------------
Ehre ist ein Wort, dass Bedeutung gründet, sobald man sie verloren hat und sofern man sie vermisst

DORN_Lars Offline

Labertasche


Beiträge: 211

07.02.2005 13:08
#67 RE:Death Metal Zitat · Antworten

Danke, bin ich doch nicht ganz alleine....

Das ist keine Frage des verfügbaren Geldes, sondern eher eine Frage der persönlichen Schmerz-(Preis-)grenze.


Lars
----
Für den geneigten Computerfreund: Wenn du mitkommst auf 'ne Taster-Tour, dann Seh' ma' vor, dass nicht Moni Tore schießt, Manu Aale fängt oder Dad Lok fährt. :-)

Altarier ( Gast )
Beiträge:

07.02.2005 18:56
#68 RE:Death Metal Zitat · Antworten

Meine Schmerzgrenze ist hoch...!!! SEHR HOCH

Hab mir grad wieder die "Old Mans Child - The Pagan Prosperity" reingezogen... ist und bleibt nen EVERGREY.

Für alle die die Band nich kennen... SOFORT KAUFEN (allerdings ist die oben genannte mein Favorit, nich dass die andern von denen schlecht wären, aber hat einfach alles was man sich wünschen kann...hab sie aber alle...glaub ich... ) Man sollte beim hören aber kein Fahrrad fahren...besteht die Gefahr, dass man geblitzt wird... Ist also beim Autofahren ungefährlich, denn schwarze Striche aufn Bild werden wohl generell nich ausgewertet
--------------------------------------------------
Ehre ist ein Wort, dass Bedeutung gründet, sobald man sie verloren hat und sofern man sie vermisst

Kanpa Offline

Newbie

Beiträge: 5

07.02.2005 21:21
#69 RE:Death Metal Zitat · Antworten

Nagut...

Ich dachte ja nur ihr solltet es wissen... Mich persönlich würde es zumindestens etwas ärgern. egal...
______________________________________
Neulich im Proberaum.

Unser völlig verschnupfter Keyboarder:
"Hat mal jemand ´n Tempo für mich?"

Ich: "Wie wär´s mit 180?"

Cultivator Offline

Ernsthafter

Beiträge: 90

12.02.2005 18:55
#70 RE:Death Metal Zitat · Antworten

@altarier
nee du, evergrey ist ne andere band von Old Mans Child kenn ich jetzt nur "Revelation 666" und "In Defiance Of Existence". hast du die auch? und meinst dein tipp ist "besser"? na dann werd ich se mir vielleicht auch mal zu gemüte führen. das mit den schwarzen strichen musst du mir nochmal erklären. oder meinste gummi auf der straße?

mal was ganz anderes, kennt jemand bethlehem?

Altarier ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 08:24
#71 RE:Death Metal Zitat · Antworten

@Cultiva

Also... Das menschliche Auge hat eine begrenzte Auffassungsgabe ("Träge") und kann ab einer bestimmten Geschwindigkeit nur noch grobe Konturen bzw. Striche wahrnehmen. Da nun mein Auto schwarz ist und ich die Trägheit auch auf die Kamera übertrug, käme folglich ein schwarzer Strich auf den Bildern zustande... soweit zur Theorie... Fahre in der Praxis einen Renault, ergo is nix mit schwarzen Strichen

Die "In Defiance" käme da auch ran, habe natürlich beide aufgezählten Cd´s und auch die "Born of the Flickering" nich zu vergessen.

War am WE mal wieder in Berlin, shoppen... Naja:

Kuolema von Ajattara - hört sich ein wenig wie die Thyyjius an...

Blood Ritual von Samael - Ich dacht schon, die gibts gar nich mehr zu kaufen (schon fast 13 Jahre alte Scheibe) Daklangen sie noch fast ganz unelektronisch

Und zu guter letzt... Wer kennt eigentlich von Dimmu die "Godless Savage Garden"...hab ich ja vorher noch nie von gehört, und die is schon seit ´98 draussen...

Hören sich aber alle drei geil an
--------------------------------------------------
Ehre ist ein Wort, dass Bedeutung gründet, sobald man sie verloren hat und sofern man sie vermisst

Cultivator Offline

Ernsthafter

Beiträge: 90

14.02.2005 16:38
#72 RE:Death Metal Zitat · Antworten

danke für den physikunterricht, aber hätt wohl gereicht wenn du gesagt hättest, dass das auto schwarz ist. ein fehler in der theorie ist noch, dass das auto durch die musik ja nicht leistungsfähiger wird, was bei der muskelkraft ja noch entfernt vorstellbar wäre *klugscheiß*

abgesehen davon, hätt ich beim renault auch eher angst, das mir die karre auseinanderfällt wenn ich zu laut aufdrehe. und ist man da nicht sowieso mit dem fahrrad schneller?

Altarier ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 22:05
#73 RE:Death Metal Zitat · Antworten

Der war echt gut... Man, so schnell kann ich dich wohl nich toppen.

Zum Glück hab ich auch nen Fahrrad... sonst würd ich ja jetz doof da stehen...


--------------------------------------------------
Ehre ist ein Wort, dass Bedeutung gründet, sobald man sie verloren hat und sofern man sie vermisst

Altarier ( Gast )
Beiträge:

01.03.2005 21:17
#74 RE:Death Metal Zitat · Antworten

Letzter Zeit wenig los hier, oder?

Wer mal geilen Black hören will... CARPATHIAN FOREST ... absolut Hammer (und hab sie natürlich..alle beide... , obwohl es noch eine Dritte gibt, aber auf der sind nur überarbeitete alte Songs und nen paar Demo-Tapes drauf...fand ich nich kaufenswert)
Die wissen noch wie man Black spielt und bringen doch viel Melodisch mit rein.


(Zusatz für Culti... Auto läuft noch )
--------------------------------------------------
Ehre ist ein Wort, dass Bedeutung gründet, sobald man sie verloren hat und sofern man sie vermisst

Feytor Offline

Labertasche


Beiträge: 201

03.03.2005 20:48
#75 RE:Death Metal Zitat · Antworten

also damit ich hier auch mal wieder was zu sagen habe....
ich habe keine ahnung was das für ein musik-genre ist aber es ist verdammt geil meiner meinnung nach
ich rede von der band Battlelor...auf der page von denen kann man sich mal ein paar höhrproben reinziehen^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Dein Buch?
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz